Schweizer National-Circus Knie mit Bastian Baker 2021

Cirque du Soleil Entertainment Group kündigt zusätzliche Wiedereröffnungspläne an

Knies Kinderzoo in Rapperswil-Jona (SG) 2021

Dark Light

UPDATE:

Wenn die unverkennbare Stimme und die Gitarrenklänge von Bastian Baker mit den akrobatischen Highlights und den wunderbaren Pferden des Circus Knie verschmelzen, ist eine einzigartige Show garantiert! Der Circus Knie ist stolz darauf, den Schweizer Superstar Bastian Baker für die Tournee 2021 gewonnen zu haben.

Trailer 2021 – Schweizer National-Circus Knie mit Bastian Baker

2021 feiert Bastian Baker sein zehnjähriges Bühnenjubiläum. Dabei geht gleich ein weiterer Traum in Erfüllung – Bastian Baker feiert sein Jubiläum im Circus Knie! Schon seit langer Zeit träumt Bastian Baker davon, einmal das Chapiteau des National-Circus zu rocken. 2021 wird die Zusammenarbeit nun wahr und Bastian Baker wird während der gesamten Tournee durch die Schweiz Teil der faszinierenden Knie-Show.

Der Zirkus ist seit jeher ein Ort, der Faszination auslöst. Eine grosse Stadt auf Rädern, die heute hier und morgen da ist. Verschiedene Kulturen, die gemeinsam eine Leidenschaft teilen – das Publikum mit ihrem Können zu verzaubern! Egal ob Gross oder Klein, der Zirkus entführt das Publikum in eine fremde, magische Welt und bietet generationenübergreifende Unterhaltung. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten wünschen wir uns alle einen solchen Zufluchtsort, fernab des Alltags.

Die Corona-Pandemie hat auch vor der Zirkuswelt nicht Halt gemacht. Der Circus Knie konnte im letzten Jahr nur während zwei anstatt acht Monaten auf Tournee gehen. Die Auswirkungen waren in vielerlei Hinsicht spürbar; finanziell, bürokratisch, aber vor allem auch emotional. Doch die Treue und der kräftige Applaus unseres Publikums haben uns stets motiviert, nach vorne zu schauen und trotz aller Unsicherheiten die Tournee 2021 zu planen.

Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen einige artistische Highlights und unsere edlen Pferde aus dem vergangenen Programm nun in der ganzen Schweiz präsentieren dürfen. Gemischt werden diese mit der unverkennbaren Stimme und den Gitarrenklängen von Bastian Baker! Wir sind stolz, dass der Schweizer Superstar im Circus Knie sein zehnjähriges Bühnenjubiläum feiert und sich mit dem Auftritt in der Manege auch gleich einen Kindheitstraum erfüllt.

Freuen Sie sich auf eine einzigartige Show – Here we go!

BASTIAN BAKER

Schon als kleines Kind träumte der Westschweizer Superstar davon, einmal im Circus Knie aufzutreten. Zu seinem zehnjährigen Bühnenjubiläum geht dieser Wunsch nun in Erfüllung. Dabei war eigentlich alles anders geplant: Bastian Baker sollte Eishockey-Star werden, so wie schon sein Vater und Grossvater. Doch Bastian Baker hörte auf sein Herz und machte seine Leidenschaft für die Musik zum Beruf. Mit 20 Jahren war er zum ersten Mal Teil des prestigeträchtigen Montreux Jazz Festivals. Es war der Startschuss zu einer Karriere, die 2018 ihren bisherigen Höhepunkt fand. Bastian Baker ging mit dem kanadischen Superstar Shania Twain auf Welttournee.

Die Familie Knie ist stolz und glücklich, dass mit Bastian Baker nun erstmals ein Sänger der Headliner in einer Vorstellung des Circus Knie ist. Freuen Sie sich auf seine bekanntesten Songs und lassen sie sich von bisher ungeahnten Talenten des Sängers überraschen!

PLAKAT 2021

Plakat für die Deutschschweiz 2021 (Hochformat)
Plakat für die Deutschschweiz 2021 (Querformat)
Plakat für die Westschweiz 2021 (Querformat)
Plakat für die Deutschschweiz 2021 (Querformat)

TOURNÉE 2021

Die Tournee des Circus Knie führt nach der Premiere in Rapperswil zuerst nach Bern und geht dann in Genf und Lausanne weiter, bevor im Oktober Zürich angefahren wird. Für diese Städte ist der Vorverkauf bei Ticketcorner bereits eröffnet. Tickets für die nachfolgenden Städte St. Gallen, Wil und dem Weihnachtsgastspiel in Luzern sind voraussichtlich ab September im Vorverkauf.

29. Juli – 1. August 2021 | RAPPERSWIL-JONA SG, Kinderzoo-Parkplatz

4. – 22. August 2021 | BERN BE, Allmend

27. August – 19. September 2021 | GÈNEVE GE, Plaine de Plainpalais

22. September – 10. Oktober 2021 | LAUSANNE VD, Place Bellerive

15. Oktober – 8. November 2021 | ZÜRICH ZH, Sechseläutenplatz

11. – 21. November 2021 | ST.GALLEN SG, Spelteriniplatz

3. – 31. Dezember 2021 | LUZERN LU, Allmend

ARTISTEN 2021

MUSIK

Best-of Album Bastian Baker
Ab Tourneestart 27. Juli 2021 exklusiv im Souvenir Shop erhältlich.

VIDEOS

© Fotos & Texte by Schweizer National-Circus Knie AG 2021

Related Posts
Circusdream verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Webseite akzeptieren Sie unsere

Datenschutzbestimmungen.

Total
164
Share