Cirque du Soleil kreiert neue Show exklusiv für Malta – FIERI

HOLIDAY ON ICE zeigt erste Eindrücke zur neuen Show A NEW DAY und präsentiert die glamourösen Gaststars Cheyenne und Valentina Pahde

Schweizer National-Circus Knie in Zürich (ZH) 2021

Dark Light

‘FIERI’ wird vom 25. November bis 19. Dezember in Valletta präsentiert

Cirque du Soleil – FIERI | Trailer 2021

Cirque du Soleil Entertainment Group, der weltweit führende Hersteller von hochwertigem Live-Entertainment, und Visit Malta haben die Eröffnung einer brandneuen Produktion angekündigt, die exklusiv für Malta entwickelt wurde.

Malta wird das erste europäische Land sein, das eine neue Cirque due Soleil-Show veranstaltet, nachdem das Unternehmen aufgrund der COVID-19-Pandemie fast 17 Monate lang die Aufführungen einstellen musste.

Die Produktion mit dem Titel FIERI wird vom 25. November bis 19. Dezember in Valletta präsentiert.

Die Veranstaltung, die die gleiche charakteristische Akrobatik und bildende Kunst bieten wird, die Fans weltweit erwarten und schätzen, wird auf Malta zugeschnitten sein und die einzigartige kulturelle Vielfalt und Geschichte des Landes feiern.

FIERI wird als erhebende Reise beschrieben und ist von den kulturellen Wurzeln Maltas inspiriert. Die Show ist eine einigende Geschichte der Widerstandsfähigkeit und eine moderne Interpretation des einigenden Geistes des maltesischen Archipels und webt ein glänzendes, zeitgenössisches Mosaik, das vom Meer inspiriert ist.

“Wir freuen uns, nach Malta zurückzukehren, einem geschichtsträchtigen Land, um dieser widerstandsfähigen Nation und ihren Menschen Tribut zu zollen”, sagte Diane Quinn, COO der Cirque du Soleil Entertainment Group.

„Jetzt mehr denn je in unserer absurden Welt ist Cirque du Soleils Macht, unserem Publikum Freude und Hoffnung zu bringen, nicht nur willkommen, sondern notwendig. Also begrüße ich Sie zu dieser Show und zu der Magie, die herabsteigt, wenn die Künstler die Bühne betreten.“

Minister für Tourismus und Verbraucherschutz Clayton Bartolo kommentierte: „FIERI by Cirque du Soleil wird eine weitere Gelegenheit sein, Maltas Referenzen im Kultur- und Unterhaltungssektor zu präsentieren. Einen Monat voller erhebender Shows zu haben, die von den kulturellen Wurzeln Maltas inspiriert sind, ist ein Qualitätsstempel für die Hotellerie unseres Landes. Ereignisse solchen Kalibers fallen unter unser oberstes Ziel – Malta in den kommenden Jahren zu einem Zuhause der touristischen Exzellenz zu machen.”

Johann Buttigieg, CEO der Malta Tourism Authority, fügte hinzu: „Das letzte Mal, dass das majestätische Auditorium des Mediterranean Conference Centre das Publikum für eine musikalische Produktion begrüßte, war der 8. März 2020. Seitdem wurden unzählige Opfer gebracht. Wir mussten unsere Widerstandsfähigkeit nutzen, und alle fühlten uns stolz, als wir uns gemeinsam zusammenschlossen, um die Pandemie zu bekämpfen.

„Es ist das gleiche Gefühl des Nationalstolzes, das Einheimischen und Touristen gleichermaßen übertragen wird, die FIERI im November und Dezember von Cirque du Soleil beobachten werden. Als Malta Tourism Authority sind wir immer bestrebt, Maltas reiches kulturelles Erbe und Geschichte auf jede erdenkliche Weise zu fördern, und dieses einzigartige Erlebnis des Cirque du Soleil ist ein Paradebeispiel.“

Tickets für die 75-minütigen Aufführungen von FIERI by Cirque du Soleil sind online unter www.visitmalta.com erhältlich. Diese Veranstaltung wird gemäß den derzeit von den Gesundheitsbehörden geltenden COVID-19-Protokollen organisiert. Die maximale Sicherheit der Musiker, der Interpreten und des Publikums bleibt durchgehend oberste Priorität.

PLAKAT 2021

SPIELZEIT 2021

25. November – 19. Dezember 2021 | VALLETTA (MALTA), Mediterranean Conference Centre

ARTISTEN 2021

Demnächst / Coming soon!

KOSTÜME

VIDEOS

© Fotos & Texte by Cirque du Soleil Entertainment Group 2021

Related Posts
Circusdream verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Webseite akzeptieren Sie unsere

Datenschutzbestimmungen.

Total
22
Share