Schweizer National-Circus Knie in Bern 2020

Cirque du Soleil Entertainment Group kündigt zusätzliche Wiedereröffnungspläne an

Der Circus Knie steht in den Startlöchern

Schweizer National-Circus Knie mit Bastian Baker 2021

Dark Light

Die Pause ist vorbei! Jetzt mehr Tickets im Verkauf!

Cirque du Soleil – Intermission is over 2021

MONTREAL, QUEBEC, 23. JUNI 2021 – Die Cirque du Soleil Entertainment Group (“Cirque du Soleil” oder “das Unternehmen”) freut sich, die lang erwartete Rückkehr zusätzlicher Tournee- und Resident-Shows zu bestätigen. Nach der Ankündigung der Wiedereröffnung von zwei seiner kultigsten Shows in Las Vegas “O” und Mystère sowie der Tourneeshows KOOZA in Punta Cana und LUZIA in der Royal Albert Hall in London am 21. April 2021 freut sich Cirque du Soleil, die Aufnahme von fünf neuen Shows in seine On-Sales-Angebote zu bestätigen.

  • The Beatles LOVE, eine Kreation und Coproduktion von Cirque du Soleil mit Apple Corps Ltd., wird am 26. August 2021 im Mirage wiedereröffnet, wobei die Tickets am 24. Juni 2021 verkauft werden.
  • Michael Jackson ONE by Cirque du Soleil wird in Zusammenarbeit mit dem Anwesen von Michael Jackson seine exklusive Residenz im Mandalay Bay Resort & Casino am Aug. wiedereröffnen. 19. 2021
  • AlegríaCirque du Soleil emblematische Produktion, wird ab November in Houston, Texas, unter dem Big Top im Sam Houston Race Park sein. 18. 2021
  • KOOZA, eine Cirque du Soleil-Produktion, die von mehr als acht Millionen Zuschauern und Kritikern auf der ganzen Welt gefeiert wird, wird ab dem 28. April 2022 im Alten Hafen von Montreal auftreten.


Darüber hinaus wird die Blue Man Group, die Affiliate-Show der Cirque du Soleil Entertainment Group, ab dem 18. August bzw. 3. September 2021 in voller Farbe nach Chicago und New York zurückkehren, wobei die Las Vegas Show am 24. Juni eröffnet wird.

Tickets sind jetzt im Verkauf und können unter https://www.cirquedusoleil.com und https://www.blueman.com gekauft werden.

Heute beginnt auch eine feierliche Bewegung für den Cirque du Soleil zur Unterstützung der Live-Unterhaltungsindustrie und ihrer Fachleute mit dem Start ihrer globalen Initiative #intermissionisover. Seit Beginn der Pandemie hat das Kunstökosystem irreparable Schäden erlitten, da die Live-Event-Industrie eine der ersten war, die geschlossen wurde. Mit dieser Initiative zielt Cirque du Soleil darauf ab, Licht auf die Widerstandsfähigkeit der Darsteller zu werfen und maximale Sichtbarkeit für die Herausforderungen zu schaffen, mit denen Kreativprofis in dieser Zeit der Wiederbelebung konfrontiert sind – und sie überwinden.

Cirque du Soleil hat Zirkusliebhaber und Künstler aus der ganzen Welt angeworben, um die Nachricht zu verbreiten, und sie eingeladen, Fotos und Videos von sich selbst in den sozialen Medien hart bei der Arbeit oder in ihrem Alltag zu teilen, während sie auf eine Rückkehr auf die Bühnen hinarbeiten, oder was dieser Moment für sie bedeutet, mit dem Hashtag #intermissionisover und stolz das offizielle Intermission is Over T-Shirt zu tragen. Die Kampagne startete heute auf der Website und den sozialen Plattformen des Unternehmens.

“Heute stehen wir alle zusammen, um zu feiern, dass unsere Branche wieder zum Leben erweckt wird”, sagte Daniel Lamarre, Präsident und CEO Cirque du Soleil Entertainment Group. “Lassen Sie uns soziale Plattformen mit Botschaften der Hoffnung, Stärke und Ausdauer überfluten. Wir ermutigen Sie, sich uns anzuschließen und Ihre Stimme hinzuzufügen, um Ihre Lieblingskünstler, Veranstaltungsorte, Freunde und Familien zu unterstützen, die in der Live-Unterhaltungsbranche arbeiten. Die Pause ist vorbei. Jetzt zeigen Sie die Zeit!”

Fans werden ermutigt, sich der Bewegung anzuschließen, indem sie ihre Lieblings-Show-Erinnerungen in den sozialen Medien mit #IntermissionIsOver teilen. Das Kampagnen-T-Shirt wird ab morgen für 35,00 US-Dollar auf der Cirque du Soleil-Website erhältlich sein.

“Cirque du Soleil dankt ihnen von ganzem Herzen für ihre Unterstützung durch andere Darsteller und Fachleute”, sagte Lamarre. “Jetzt ist die Zeit, die Widerstandsfähigkeit unserer Branche und die Rückkehr von Live-Unterhaltungsauftritten zu feiern.”

Über Cirque du Soleil Entertainment Group
Die Cirque du Soleil Entertainment Group ist ein weltweit führender Anbieter von Live-Unterhaltung. Neben der Produktion weltbekannter Zirkuskunstshows bringt die kanadische Organisation ihren kreativen Ansatz für eine Vielzahl von Unterhaltungsformen wie Multimedia-Produktionen, immersive Erlebnisse, Themenparks und besondere Veranstaltungen ein. Über ihre verschiedenen Kreationen hinaus zielt die Cirque du Soleil Entertainment Group darauf ab, mit ihren wichtigsten Werkzeugen: Kreativität und Kunst einen positiven Einfluss auf Menschen, Gemeinschaften und den Planeten zu nehmen. Weitere Informationen über die Cirque du Soleil Entertainment Group finden Sie unter CDSentertainmentgroup.com.

© Fotos & Texte by Cirque du Soleil Entertainment Group 2021

Related Posts
Circusdream verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Webseite akzeptieren Sie unsere

Datenschutzbestimmungen.

Total
2
Share