Himmel auf Erden

ENGEL BELLEN NICHT
Himmel auf Erden
ENGEL BELLEN NICHT
Himmel auf Erden
Facebook 0
Google+ 0
Twitter
LinkedIn 0
WhatsApp
Email
Himmel auf Erden - Engel bellen Nicht

Engel bellen nicht ist eine neue Schweizer Produktion

Die Ideen dazu kommen aus der Kreativ-Abteilung der Macher von Art on Ice. Oliver Höner, der Künstlerische Leiter von Art on Ice, hat für Engel bellen nicht ein erstklassiges Team von Showgestaltern an Bord: Drehbuchautoren, Bühnen- und Kulissenbauer, Ton und Lichtexperten, Stylistinnen, Szenografen, Text- und Vocal-Coaches – und mehr. Engel bellen nicht ist eine Show für Jung und Alt, spannend, lustig, spektakulär, gescheit.

Eine friedliche Adventsnacht. Die Welt schläft. Nur nicht das Mädchen Luna. Viel zu gross ist die Frage, wieso Fantasie nicht gleich Realität sein soll. Gemeinsam mit ihrem besten Freund, einem Stoffhund, macht sich Luna auf die Reise. Irgendwo muss es doch einen Beweis für diese Sache mit der Fantasie geben! Die Beiden erleben ein magisches Abenteuer durch viele fantastische Welten, das sie sogar bis in luftige Höhen trägt. Sie treffen auf viele spannende Gestalten, Akrobaten und Künstler von Weltklasse. Mal lassen einen diese staunen über waghalsige Tricks, ein anderes Mal lassen sie Tränen lachen und dann wieder sind sie einfach nur atemberaubend elegant und schön. Dennoch stellt sich bis zum Schluss die Frage: Ist das nun weiterhin nur blühende Fantasie oder genauso Realität?

Engel bellen Nicht

SPIELZEIT 2015

14. NOVEMBER – 22. DEZEMBER 2015
ZÜRICH-OERLIKON, Offene Rennbahn

FOTOGALERIE

Spielzeit 2014 - 2015

VIDEOS

Besuchen Sie Circusdream.ch auf YouTube